WERDE TEIL UNSERES TEAMS

WAVES ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit offenen Türen und Startup-Feeling. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, an den unterschiedlichsten Aufgaben zu arbeiten und so gleichzeitig zur Entwicklung des Unternehmens beizutragen. Gemeinsam erarbeiten wir innovative Lösungen und machen Expertise dort verfügbar, wo sie benötigt wird – ganz im Sinne unseres Leitgedankens Nachhaltigkeit sichtbar zu machen.

Durch unser rasantes Wachstum sind wir ständig auf der Suche nach klugen Köpfen aus den verschiedensten Bereichen. Werde auch du Teil des WAVES-Teams und leiste einen Beitrag zu einer besseren und nachhaltigen Welt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

OFFENE STELLEN

Mehr Informationen in der Jobbeschreibung

Nicht die passende Stelle für dich dabei? Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung an daniela.metzmacher@waves.lu.

WAS ERWARTET DICH?

Icon flexibel

Flexible Arbeitszeitmodelle

Teile dir deine Arbeitszeiten flexibel ein, wie es für dich am besten passt!

FEEL GOOD MANAGEMENT

Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitarbeiter ein.

Icon Team

Regelmäßige
Team-Events

Ein gutes Arbeitsklima steht bei uns im Vordergrund! Daher sorgen wir für regelmäßige Team-Events.

Icon Arbeitsplatz

Möglichkeit zum Homeoffice

Du arbeitest lieber von zu Hause? Kein Problem! Wir verfügen über die notwendigen Tools für dein Homeoffice!

Icon Meditation

Raum für
Meditation

Du bist herzlich eingeladen, wöchentlich mit uns an einer geführten Meditation teilzunehmen.

Regelmäßige
Feedbackgespräche

Durch regelmäßigen Austausch möchten wir deine persönliche Entwicklung innerhalb von WAVES vorantreiben.

WOFÜR WIR STEHEN

Starker Teamgeist

“Wir verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und den Willen, einander zu unterstützen.”

Achtsamkeit

“Wir achten sowohl auf uns selbst, als auch aufeinander.”

Positive Einstellung

“Jeder bleibt respektvoll und lösungsorientiert, auch in Stresssituationen.”

Leidenschaft

“Das Arbeiten bei WAVES ist nicht bloß ein Job für uns, sondern unsere Mission.”

Innovation & Entwicklung

“Wir entwickeln uns ständig weiter und blühen in einem Umfeld auf, das das Beste in jedem von uns hervorbringt.”

Durchhaltevermögen

“Wir geben nicht so leicht auf und suchen immer nach kreativen Lösungen.”

DER BEWERBUNGSPROZESS

Icon Profile

BEWERBUNG

Der erste Schritt liegt in deiner Hand.
Du schickst uns deine Bewerbung einfach per E-Mail zu.

Icon Interview 1

ERSTGESPRÄCH

Wir nehmen Kontakt mit dir auf und klären in einem ersten lockeren Gespräch ab, ob wir zueinander passen.

Icon Interview 2

ZWEITGESRÄCH

Im nächsten Schritt findet ein Gespräch mit der Fachabteilung und der Geschäftsführung statt. Während dieses Termins werden nochmals alle offenen Fragen geklärt.

Icon Rekrutierung

EINSTELLUNG

Du hast es geschafft! Wir haben uns für dich entschieden und klären mit dir alle Details für dein Onboarding bei WAVES.